Urlaub Allemannen?

Dieses Forum ist für alle Themen offen. Alles was nicht in andere Rubriken passt, gehört hier hinein.

Moderator: klaer

Urlaub Allemannen?

Beitragvon LaYvonne » 28.07.2010, 08:34

Hallo, hallo, (Echo im leeren Forum)

seid ihr allesamt noch in den Ferien? Es ist so ruhig hier. Bin selbst erst ein paar Tage aus Holland zurück, radeln um Amsterdam, traumhaft.

Grüße, Yvonne
LaYvonne

Re: Urlaub Allemannen?

Beitragvon sunny » 28.07.2010, 12:18

Hallo Yvonne,

nein, ich bin noch nicht in den Ferien ... ich muss noch ein Weilchen schuften, bevors in den wohlverdienten Urlaub geht.

Am liebsten würde ich ja auch gleich starten, aber wir haben hier noch nicht mal Sommerferien (ok, sind nur noch drei Tage) in Bayern und mit schulpflichtigem Kind muss man sich ja wohl oder übel nach den Ferienzeiten richten.
Jedes gelöste Problem ist einfach.
sunny

Beitragvon Sarah G » 28.07.2010, 17:26

Also ich muss noch 2 Wochen arbeiten, dann gehts für eine Woche nach Tirol *freu* Traumhafte Berglandschaft, Ruhe und Natur :)
Gruß, Sarah
Sarah G

Beitragvon Shyleen » 28.07.2010, 19:56

Noch nicht.

Bin grad noch dabei die letzten Aufgaben für das Grundstudium zu erledigen und dann gehts hoffentlich mindestens eine Woche weg.

Werd wahrscheinlich mit meinem Freund mit dem Campingbus durch Frankreich touren. Hoffe das klappt alles, am Bus muß leider vorher noch was repariert werden.
Shyleen

Beitragvon andreaspasch » 29.07.2010, 08:27

Schoene Gruesse aus Frankreich an euch alle. Diese Tastatur macht mich aber wahnsinnig! Daher nur kurz hallo. Andy
andreaspasch

Beitragvon karin » 31.07.2010, 22:39

Hallo allerseits,
viele Grüße von der zeeländischen Küste in den Niederlanden! Leider sind wir hier wohl zwei Wochen zu spät - denn momentan bekommt der Boden ständig den dringend benötigten Regen! Nur wir hätten ehrlich gesagt lieber Sonnenschein! Naja - da bleibt mir mehr Zeit mich mit InDesign zu beschäftigen - ich habe ein Lehr DVD dabei und möchte nun endlich einmal versuchen hinter die Feinheiten der Software zu kommen!
Viele Grüße
Karin :wink:
karin

Zurück zu Cafeteria